Wie kann ich in My Free Farm Geld cheaten oder hacken?

47 Antworten

Hallo, habes es selber auch ausprobiert. einfach klohocker09 im Server 13 eine gewisse menge von coins bzw. Pflazen zu je 0,05 KT anbieten. wichtig 0,05kt sonst funktioniert es nicht. es dauert anschließend eine gewisse zeit max. 1Tag bis die doppelte menge zurück kommt... Ihr könnt es ja selbst ersteinmal mit einer kleinen menge ausprobieren, falls ihr es nicht glaubt. aber es stimmt wirklich.

habs selbst mal getestet und es klappt bei hatschi1990. coins zu 300 schicken und es gibt die doppelte menge zurück, genauso bei waren. probierts einfach aus.

Der trick klappt auch auf server 8!! da muss man eier oder coins an chrisse1909 schicken zum preis von 0,09kt dann dauert das auch ein bissel aber das klappt auf jeden fall!! wenn es länger als eine std dauert dann einfach chrisse1909 eine mail schicken!!

Hi,

schneller an Geld kommst du, wenn du deine Produkte möglichst gut verkaufst. Bei vielen Farmis bekommst du mehr, als wenn du es auf dem Markt verkaufst.

Nutze den MyFreeFarm Rechner hier:

http://www.farmis-rechner.com/

Da kopierst du deine Einkaufsliste vom Farmi rein und wählst den Server auf dem Du spielst und er sagt dir ob du mehr bekommst oder nicht.

So, kommst du vielleicht etwas schneller voran - weil du mehr Geld hast. ;O)

LG

Ich kenn nur ein cheat der auf Server 16 funktioniert : Man geht zum Markt und kauft sich Erdbeeren.Die zieht man sich in den Wagen. Dann auf neuer Vertrag an lolobinz2. Bei dem Preis gibt man 0,03 kt ein ganz wichtig(0,03 kt) Dann bekommt man ganz einfach das 5-fache des Einkaufpreises, was man am Markt dafür bezahlt hat. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tipp für Ehrfahrung. MFG Jack