geld hack/cheat klonen in acnl. Geht das auch aleine?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit alleine zu klonen, wäre im Nintendo Einstellung-Menü mehrere vie Jahre vorzuspulen und das dann auch in den AC Einstellungen machen, dann bekommst du ja über all die Jahre Zinsen bei der Bank und bekommst so viel Geld.
Schau dir dazu am besten Videos bei YouTube an.;)

Ich kenne nur die vorspul Art.
Ich kann klonen, ich könnte dich besuchen und dort mir dir klonen. (Wird nicht so gut funktionieren, bin noch nicht sehr gut darin.)

ein versuch ist es wert :D

0

kannst du mir auch helfen?

0

Animal Crossing New Leaf Geld-Cheat... Wv Geld?

Hallo zusammen. Ich habe gehört dass man sich in ACNL viel Geld cheaten kann, wenn man Geld aufs Konto einzahlt und dann die Zeit von 2013 auf 2050 stellt. Aber... Wie viel Geld muss man denn überhaupt aufs Konto einzahlen?! Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie funktioniert Klonen?

Ich brauche grad nur noch was kurzes zum lernen könnt ihr mir 1-2 Sätze erklären wie reproduktives Klonen und wie therapeutisches Klonen funktioniert

...zur Frage

ACNL Huschke?

Hi, in meiner alten ACNL Stadt hat ich das Eichhhörnchen Huschke. Und jetzt will ich es wieder haben, aber ich bekomm die ganze Zeit nur blöde Bewohner...gibt es irgendeinen Trick/Cheat mit dem man bestimmte Bewohner bekommen kann?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Eine Cheat Webseite für ACNL?

Hey,

ich habe mal davon gehört das es eine Webseite für ACNL [Animal Crossing New Leaf] geben soll in der man seine Stadt beliebig verändern kann? Stimmt das? Und hält das Spiel das überhaupt aus oder stürzt es dann ab?

Danke im Voraus♥ Eure Cuuteex3

...zur Frage

Schadet klonen in Acnl?

Hey,wer das Spiel Animal Crossing new leaf kennt,kann diese frage baentworten: sicher wissen viele wie man klont (items,sternis). Ich habe es jetzt auch mal mit jemandem ausprobiert und wollte fragen,ob zu viel klonen dem spiel schadet? Wenn ja,wie oft darf man klonen bis man aufhören sollte bevor es dem spiel schadet?

...zur Frage

ACNL Geld-Cheat: Fragen

Mich würde es interessieren, wie dieser Cheat wirklich funktioniert: Also ich habe gehört, dass man bei diesem Cheat auf das Jahr 2012 stellen muss und dann auf 2050. Aber muss man das im Spiel drinnen machen, oder bei den 3DS Einstellungen? Und wie funktioniert das eigentlich? Also bei mir hats so nicht geklappt: 1. Bei den 3DS Einstellungen auf das Jahr 2000 stellen und so speichern. 2. Gleich danach auf das Jahr 2050 stellen. 3. Bei ACNL reingehen. Wie funktioniert das wirklich und wieviele Zinsen bekomme ich, wenn ich 1.000.000. Sternis auf dem Konto habe?

LG Franziska

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?