Wie bekomme ich ändere Früchte bei ACNL

3 Antworten

es gibt die törtel Insel dort gibt es fast alle Arten von Früchten bis auf Bambus und noch eine Frucht bei der ich den Namen vergessen habe (sieht aus wie ne platt gedrückte Orange) teilweise sind die Früchte schon direkt auf der Insel und teilweise musst du die Spiele spielen die auf der Insel vorhanden sind um neue zu bekommen (du kannst sie von den Bäumen runter holen und mitnehmen halt am Ende in das Körbchen legen bevor du wieder heim gehst oder ins nächste Spiel ) die anderen zwei Früchte bekommst du beim Heim und Garten Bedarf wenn Schlepp und Nepp ganz ausgebaut sind

Wenn du die Törtel-Insel noch nicht hast, schick einfach deine Stadtfrucht in Briefen an die Bewohner. DIe Antworten dann gerne mal neben Möbeln auch mit neuen Früchten.

Ansonsten gehst du auf deine Insel und spielst die Minispiele, da kriegst du alle möglichen Frücht von Bäumen und auch Blumen, falls du mal Massenhaft davon brauchen solltest. So kann man auch ein Paar Pflanzen zum Dekorieren der Insel bekommen.

Chielly  22.07.2018, 10:53

Also entweder wie gesagt gehst du zur insel usw. oder du wartest bis ganz viel unkraut In deiner Stadt ist, dann findest du irgendwann Gerd , der in deine Stadt herum steht er bitte dich alles Unkraut vom Boden zu zupden , er wird das Unkraut zählen.Dann zupfst du alles Unkraut bis auf eineneinzigen raus. Dann geht’s zu Gert und sagst das du nicht mehr kannst. Er gibt dir dann. Eine/n 1A-Apfel,birne,kirsche,o.ä. Die kannst du dir dann in den Boden pflanzen , aber sie werden dann normale früchte , und keine 1a früchte, das geht nur bei deiner stadtfrucht.Wenn du alles Unkraut entfernst und zu gert gehst,bekommtst du ein möbelstück.Ps:Dafür darf nicht die Suaverkeitsverordnung in kraft sein .

Tipp 2: gehe zu Melinda ins Rathaus und tippe ganz oft wenn soe dich fragt was sie für dich tuhen kann auf „Ratschläge“befolge diese alle und irgendwann wenn du sie nochmal auf Ratschläge ansprichst, erzählt sie dier das ihr beide mal an den strand gehen solttet und weine schöne MUSCHEL als Erinnerung mitnehmen solltet. Dann ist melinda enttäuscht weil sie nie zeit hatt.Gehe darauf an strand sammel eine muschel und bringe soe zu melinda . Als dank gibt sie dir einen korb mit 3 Pfirsichen (es sei denn der pfirsich ist deins stadtfrucht, dann hibt sie dir eine ander frucht)

viel spaß !Lg:Chiara

Also Stadtfrüchte bekommt man erstmal NICHT auf der Insel. Das sind die Früchte aus der Insel!!!
Die Stadtfrüchte kriegst Du entweder eine von Melinda, wenn du ihre Ratschläge befolgst, oder du fragst Freunde, oder Du schreibst einen Brief an deinen Mitbewohnern mit einer Frucht drinnen, aber dies klappt eher selten also sollte man dabei viel geduld haben.