Ist es zufällig, welche Frucht die Stadtfrucht ist?

3 Antworten

Guten Abend! :-)

Ja, das ist Zufall. Und ja, man kann auch andere Früchte als die Stadtfrucht anbauen. Dafür bekommt man sogar gewöhnlich mehr Sternis als für die Stadtfrucht. Jedoch kannst Du nur 1A Früchte anbauen, welche die Stadt Frucht ist.

Beispiel:
Die Stadtfrucht ist der Apfel. Dann kannst Du nur 1A Äpfel anbauen. Wenn Du beispielsweise versuchst eine 1A Orange anzubauen, wird ein normaler Orangenbaum draus. Allerdings bringen 1A Früchte auch normal mehr Sternis ein, als normale Früchte.

Kleiner Rat:
Leg Dir einen Garten an mit Früchten, die nicht die Stadtfrucht sind. Hab ich gemacht, sind leicht verdiente Sternis. ;-)

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Ja die Stadtfrucht ist zufällig :-)

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

schade... denn ich hätte gerne Pfirsiche... ich habe aber nur Orangen und einen Kirschbaum, da ich von diesem Gärtner eine 1-A-Kirsche bekommen habe.

Vani33  26.07.2018, 18:19
@HoneyBuddhaChip

Bestimmt findest du auch irgendwann einen Pfirsich den du dann einpflanzen kannst :-)

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Vani33

Nur so aus Interesse: Hast du ACNL, und wenn ja, welche Frucht ist deine Stadtfrucht? :3

Vani33  26.07.2018, 18:58
@HoneyBuddhaChip

Ja ich habe ACNL und meine Stadtfrucht ist der Pfirsich. Ich habe alle anderen Obstsorten allerdings ziemlich schnell gefunden:

  • Am Spielanfang bekommst du von Melinda eine andere Frucht.
  • Rede mit Bewohnern und erfülle ihre Aufträge, dann bekommst du manchmal eine andere Frucht.
  • Schreibe Briefe und schicke Geschenke mit, dann bekommst du vielleicht eine andere Frucht.
  • Auf der Insel findest du Bäume mit anderen Früchten.
  • Auf Ausflügen auf der Insel findest du weitere andere Früchte.

Schau einmal hier nach:

https://animalcrossingwiki.de/acnl/frucht

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Vani33

Könntest du mir eventuell deinen Schlummercode geben oder so, bzw. könntest du mir einen Pfirsich abgeben?

Hast du einen Account bei www.ac-booster.net ?

Da heiße ich MiezunderFeline und dort könnten wir uns genauer absprechen über ACNL und so...

Vani33  26.07.2018, 19:04
@HoneyBuddhaChip

Sorry, ich habe leider keinen Schlummercode und auch keinen Account auf dieser Internetseite. Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne hier schreiben :-)

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Vani33

Ok. Vielleicht könnten wir ja FCs tauschen, so einen hast du bestimmt. Ach und noch was: ich habe am Anfang von Melinda irgendwie nichts bekommen...

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Vani33

Jeder der einen Nintendo 3DS hat muss einen FC haben...

Schau einfach unter "Freundesliste" nach, dieser orangene Smiley. Da müsste dein FC stehen...

Vani33  26.07.2018, 20:00
@HoneyBuddhaChip

Ach so, bei Animal Crossing Wild World musste man ihn nämlich extra erstellen.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Vani33

Ok, wusste ich nicht... Wollen wir jetzt tauschen oder nicht?

Vani33  26.07.2018, 22:10
@HoneyBuddhaChip

Nicht schlimm... im Moment nicht da ich gerade Animal Crossing Wild World spiele :-)

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Vani33

Achso... ok. Weil ich persönlich habe noch nie ACWW gespielt, sodass ich ein bisschen verwirrt war, wieso du keinen FC hast.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Vani33

Oke. Wenn ich genügend Geld habe, kaufe ich es mir bestimmt, denn ich bin gerade pleite, weil ich mir ein neues Handy und paar andere Sachen gekauft habe.

Wenn du dein Spiel neu anfängst, ist es rein Zufall, welche Stadtfrucht du hast. Wenn du aber eine andere Frucht anpflanzen möchtest, musst du entweder bei fremden Spieler nach anderen Frucht suchen, auf der Insel die Früchte suchen oder einmalig bei Melinda bekommen, wenn du für sie einen Muschel schenkst.

Woher ich das weiß:Recherche