wie bekomme ich 1a früchte in acnl?

2 Antworten

Hier einen Ausschnitt aus Animal Crossing Wiki: 1a-Früchte wachsen zwar zufällig an den Bäumen, du kannst die Chancen aber erhöhen, wenn du Dünger und/oder die Goldschaufel verwendest. An Bäumen, die Fremdfrüchte tragen, kann niemals zufällig eine 1a-Frucht entstehen!

Woher ich das weiß:Recherche

Manchmal sind 1a Früchte einfach an einem normalen Baum dran. Und sonst bekommt man manchmal eine von der ,,Mama,, per Post geschickt oder man bekommt auch manchmal welche von Bewohnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung