ACNL Warum gehen die Bäume kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal bei 1a Früchtebäumen. Man kann sie so ca.5 mal schütteln dann wächst nichts mehr nach...

Oh Mann wie Schade... trotzdem danke.

0

Warum schüttelst du deinen Baum? Oo Vielleicht ist es diesen Sommer vom wetter her einfach nicht beständig genug. Mrin Zitronenbaum ist auch eingegangen :(

Ouh... Ich hab meinen Baum geschüttelt weil ich die 1a Pfirsiche verkaufen wollte wie jeder Früchte verkauft

0

Ich habe nur einen Zitronenbaum und Tomaten...wenn die im Sommer reif sind koche oder backe ich einfach viele Gerichte damit. Würde nie auf die Idee kommen mein selbstangebautes zu verkaufen...wüsst auch gar nicht an wen.

0

Ehm... Ich rede von einem Spiel

0

In einem Spiel namens Animal Crossing New Leaf... ich rede nicht vom echtem Leben...

0

alicar???

0

dann nicht...

0