Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Die sind eingegangen. Das bedeutet, dass sie dort wegen Platzmangel nicht wachsen können. Bäume brauchen immer einen bestimmten Abstand zueinander und auch zu Klippen oder anderen Gebäuden.

Bims1Baum
Fragesteller

Aber alle der Bäume haben den gleichen Abstand zueinander, und die anderen sind gewachsen

verreisterNutzer  20.11.2022, 10:05
@Bims1Baum

Ja hab ich eben gesehen, trotzdem gefällt es dem Spiel dann halt quasi nicht. Manchmal können die einfach nicht wachsen

Sonst wäre das ja viel zu einfach und du willst ja sicherlich nicht gleich durch sein damit, also immer wieder versuchen. ;-)

Weniger ist manchmal mehr.

https://www.eurogamer.de/animal-crossing-new-horizons-baeume-faellen-und-pflanzen-und-was-ihr-darueber-wissen-muesst#:~:text=Pflanzt%20ihr%20zu%20viele%20B%C3%A4ume,dass%20einige%20B%C3%A4ume%20nicht%20wachsen.

Bims1Baum
Fragesteller

der Artikel ist über ACNH, die Frage war aber über ANCL

Hab auch mal gehört dass im Schatten die nicht gut wachsen können oder so falls das der Fall ist.Hab ich mal gelesen.

Woher ich das weiß:Recherche