Wieso wachsen die Büsche nicht ACNL?

2 Antworten

Wenn die Büsche maximal 12 nebeneinander gepflanzt sind, ist der 13. verwelkt. Also wenn du über das Maximum von Büsche verbinden erreicht hast, wird der nächste nebenan nicht wachsen

ACNLLisa
Fragesteller

Gilt das auch wenn sie diagonal "verbunden" sind?

Anson12  20.06.2020, 23:19
@ACNLLisa

Egal welche Richtung nebeneinander gepflanzt ist. Hauptsache kannst du nur bis 10 nebenpflanzen

ACNLLisa
Fragesteller

Meintest du vielleicht max. 10? Weil der Verwelkte bei mir immer der 11. ist

Weil keine Bluthibiskussaison ist. Die ist glaube ich ab August.

Sorry, hab nciht gesehen, dass es New Leaf ist, müsste aber das gleiche Prinzip sein

ACNLLisa
Fragesteller

Aber die anderen Büsche auf dem Bild sind auch alle Bluthibiskuse