Animal crossing blumen,bäume etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg! bitte mach das nächste mal, wenn du was schreibst viele Kommas und Punkte. Sonst verlieren die Leser den Überblick über deine Fragen...naja ich versuch mal soviel wie es geht zu beantworten. Ich hoffe ich verstehe die Fragen richtig. Ich machs mal ausführlich, wird dann aber viel Text.

1.Bei Gerd in der Gärtnerei kann man jeden Tag 2-3 Blumensamen kaufen, genau weiß ich nicht mehr wieviele, aber ich würde einfach auf die Insel gehen und einen Ausflug machen. Dann kannst du dort alle Blumen einsammeln und wenn du wieder auf der Insel bist, machst du sie in den Korb. Das machst du mehrmals, bis er voll ist und fährst dann zurück zu deiner Stadt. So bekommst du schnell viele Blumen.

2.Zu den Büschen: Die Büsche blühen alle zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Auf der Insel gibt es zwei Arten von Büschen, ich weiß jetzt nicht wie sie heißen, müsste ich nachgucken, aber ihre Namen sagen schon aus, welche Farbe sie haben. Sie blühen im Sommer.

3.Wenn jemand Neues zu dir zieht verschwindet alles, was unter seinem Haus mal war. Das ist für immer verloren.

4.Blumen verwelken nach einer Zeit und wenn du sie gießt, werden sie wieder schön und es dauert eine Zeit bis sie wieder verwelken. Wenn du nicht willst das sie verwelken und dann verschwinden, geh ins Rathaus und stell deine Verordnung um.

5.Auf den Inseln kannst du dir nur Mangos, Durian, Kokosnüsse, Bananen, Litschis, oder Zitronen holen. Die anderen Früchte bekommst du entweder manchmal in Briefen zugeschickt oder du Besuchst Freunde von dir und lässt dir welche geben. Für den Sternibaum musst du Sternis eingraben, mindestens über 3.000. Um so mehr Sternis, um so größer ist die warscheinlichkeit, dass da auch ein Sternibaum draus entsteht. Er ist aber nur dekuration, da wenn man ihn schüttelt du Sternisäcke runterfallen und er dann nur ein normaler Baum ist. Die Sternis die da dran hängen, sind die die du eingegraben hast. Die Palmmen mit Bananen und Kokosnüssen bekommst du wie gesagt auf der Insel bei Ausflügen. Wenn du sie pflanzt, musst du sie am Strand pflanzen, sonst gehen sie dir ein. Aber auch dort nicht zu nah am Wasser und nicht zu nah an der Klippe.

PS: Wenn du auf Seiten mit Infos über ACNL willst, google das Spiel doch einfach. Die würden dir einige Fragen ersparen. Hoffe ich konnte dir helfen:)

phillac  06.07.2014, 14:36

Danke für den Stern:-)

hay em früchte kanst du dir von der insel mitnehmen aus den spielen und so auch kokos nüsse und bananen dort kanst du dir auch büsche kaufen sternis wachsen mal und mal nicht und mit dieinen blumen must du deine verordnung ändern für die umwelt so bleiben deine blumen ohne kaputt zu gehen

BeautyandBeasty
Fragesteller

Danke aber wo kann ich büsche kaufen oder es gibt ja nicht alle früchte auf der insel müssen die doch irgendwo anders her haben so viele früchte gibs nicht auf der insel!