Wie kann ich bei Animal Crossing New Leaf an das Schlummerhaus spenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in den Bahnhof und da is so ein Gyroid oder wie die heißen, wenn du da bist klickst du auf A und der quatscht dich dann voll dann gibst du ein wie viel du spenden willst- fertig !!!

Das Schlummerhaus ist nur als Bauprojekt über das Rathaus erhältlich, wobei dafür satte 234.000 Sternies an Spenden nötig sind. Damit man das Schlummerhaus überhaupt bauen kann, müsst ihr euer erstes Bauprojekt fertiggestellt haben und danach 7 Tage verstreichen lassen. Schließlich sollte es mit im Baukatalog auftauchen.

http://www.gamona.de/games/animal-crossing-new-leaf,komplettloesung-3ds:article,2278482,page-20.html

LG, hoffe ich konnte helfen. :-) Luma111

5

Danke schön hat mir wirklich geholfen :)

0