Animal Crossing New Leaf Aika Village

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Horror Stadt. Dazu gibt es eine Geschichte. Genau kann ich sie dir nicht sagen. Finde es nur in Englisch. Es ist eine Japanische Stadt. Deswegen sprechen auch alle Japanisch (logisch, oder xD) Allso: Es geht um ein Mädchen (sie heißt Aika) das zum Geburtstag von ihren Eltern eine Puppe geschenkt bekommen hat. Diese Puppe lebt. (Davon weiß sie nichts!) Die Puppe liebt dieses Mädchen sehr, aber Aika liebt auch andere Dinge. Die Puppe will aber das Aika nur sie liebt. Also schafft sie alles beiseite was Aika liebt. Aber das war nicht genug, denn Aika liebte auch ihre Eltern. Besonders ihre Mutter. Also baute die Puppe sich heimlich ein eigenes Haus und schmiedet einen Plan, wie sie das problem beiseite schaffen kann. Schließlich tötet sie die Mutter des kleinen Mädchens. Dem Vater brach es so das Herz das er am Strand in den Wellen Selbstmord begann. (In japan ist es so das sich fast jeder der sich am Strand die Schuhe auszieht Selbstmord begehen will. Oder so was in der Art.) Das Püppchen hat nun Aika für sich allein. In Aikas Spielzimmer standen Bilder, die sie gemalt hat. Darauf waren ihre Mutter. Ihre Mutter,Vater und Sie. Und ein hund. Als die Puppe ihr alles nahm verwüstete sie ihre Wohnung und bekritzelte alle bilder außer ihre eltern. die spielzeuge waren alle mit dem kopf zur Wand gedreht. Schließlich baute sie eine Barrikade auf und stellte sich mit Aika in die Mitte. Für immer gefangen, für immer zusammen. :(

Traurig oder?? Und gruselig. Die Stadt ist auch voll unheimlich aufgebaut. Oft sieht man dort die Puppe mit einer Axt. Weiß nicht ob ich es einigermaßen gut übersetzen konnte. Ich kann schon ganz gut Englisch, aber sooooo gut nun auch wieder nicht xD LG jenny

Kitten81 28.12.2013, 13:53

Schon gruselig. Danke für die Antwort. Diese Puppe ist merkwürdig.

0
Brot3472819 12.11.2014, 15:12

Wie kann ich den von der Stadt schlummern?

0
Baumiix3 05.12.2014, 12:38
@Brot3472819

Dazu brauchst du Animal Crossing: New Leaf. Du musst ins Schlummerhaus (ist glaub ich in der Stadt, ich hab ACNL nicht) und dann eine Schlummeranschrift eingeben, diese lautet 2600-0218-7298.

0
Baumiix3 05.12.2014, 12:36

Also, ich weiß, deine Antwort ist nun fast ein Jahr her, allerdings schreib ich da jetzt auch mal nen Kommentar dazu :D Das ist eine gute Interpretation, die du da geschrieben hast :D Allerdings hast du eine Sache nicht bedacht: Am Strand liegen rote Schuhe. Rote Schuhe deuten ziemlich genau auf Aika hin, heißt, Aika beging Selbstmord, nicht der Vater. Das verändert deine gesamte Interpretation und wirft sie in ein komplett neues Licht. Eine andere gute war nämlich von ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=FZ9xN7AZnRM Sie meint, die Puppe habe Aika in den Wahnsinn getrieben und so brachte sie zuerst ihre Mutter und ihren Hund um, später dann auch sich (Strand)...

0

Okay.... JennyLike, deine Geschichte zum Aika Village hört sich interessant an, aber es gibt noch eine andere Theorie.Aufgrund Der Länge kann ich aber nur auf sie verweisen: http://www.ac3ds-forum.com/t3083p45-aika-village. Gebt Das bei Google ein, und lest euch die Erläuterung von fxlikesacnl  durch. Auch diese Geschichte ist creepy, vor allem, wenn man bedenkt, dass so was auch im realen Leben passieren kann.

Wieso ist dort im jedem Grab ein Püppchen? Das finde ich rin bisschen verstörend...;-) A.M.

Was möchtest Du wissen?