Warum kann ich dort keine Büsche pflanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man nur 12 Büsche in einer Reihe pflanzen kann (Reihen über Ecke zählen weiter) Der 13. Busch wird immer vertrocknen, du musst da eine Lücke lassen oder es komplett sein lassen, anders geht es nicht.

Zu der Reihe gehören übrigens auch Bäume, Bambus und Stümpfe. Sprich hast du 11 Büsche nebeneinander und ein Baum dazwischen wird der nächste Busch eingehen.

Ich glaube es gab da ne Regel mit den Büschen wie die gesetzt werden müssen um nicht auszutrocknen aber bin mir nicht sicher vielleicht zu viele oder falsche Sorte