Animal Crossing New Leaf - Skorpion fangen?

3 Antworten

Hallo! :-)

Nein, daran wird es nicht liegen. Meine komplette Stadt ist voller Blumen und ich hatte erst letzte Nacht einen. Taranteln und Skorpione kommen sehr selten und meistens auch, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Ich denke schon, dass die auch kommen können, während man Besuch hat. Jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört, dass die nicht erscheinen, wenn man Besuch hat.

Um den zu fangen musst Du allerdings sehr schnell sein. Die sind schnell wieder weg. Kescher keinesfalls sofort in der Hand haben, der sticht Dich und Du wachst vor Deinem Haus auf. Am besten von hinten versuchen.

Weitere Tipps findest Du hier:
https://animalcrossingwiki.de/acnl/insektentipps#tarantel-skorpion

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Versuchs mal um 0-2 Uhr diesen Viecher zu fangen, denn alle Bewohnern schlafen schon. Dann brauchst du menge Glück und am besten hinten schleichen und dann schnappen. Wenn die sich bereit machen, schleichst du vorsichtig näher und fang sie. Manchmal greifen die Viecher sofort an, aber sowas kann man auch direkt fangen, wenn du mehr Abstand hältst und dann so schnell reagierst, falls die Insekten dich angreifen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kommt auch wenn Besuch aus einer anderen Stadt da ist. Du musst einfach warten und wenn einer in deiner Nähe ist hörst du ein Geräusch. Bei mir habe ich immer auf 19:00 gestellt und in ca 1/2 bis 1 Std. war dann auch schon einer da.