Wieso taucht in meiner Animal Crossing New Leaf Stadt einfach ein fremdes Mädchen auf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall können nur die Leute in deine Stadt kommen die du auch in deiner Liste also im Home-Menü unter Freunde regestriert hast und wenn jemand kommt den du nicht regestriert hast kann der jeniege sich eigentlich nur in deine Stadt geheckt haben. Ich hoffe ich konnte helfen^^

Okey es kann auch sein das sich jemand in deine Stadt geheckt hat und dann steht in der Liste auch nicht dieses Mädchdn

hi ich vermute das war eine Freundin von dir und durch einen glitch oder langsames Internet war sie nicht auf der liste LG

Hey!
Ich vermute ganz stark das deine Freundin sich in einen mii verwandelt hat das kann ich nähmlich auch also es ist 100% deine Freundin gewesen man kann sich das nähmlich bei shampudel machen lassen

jamynaomiz
Fragesteller

Nein ich habe auch einmal das Mäddchen ,das NICHT in der Liste der anwesenden spieler steht , und meine Freundinn gleichzeitig gesehen.

XSirinX  04.01.2016, 21:00

Gehe am besten mal zu einem Fachmann

Vielleicht war das eine Freundin von dir die einfach ihre Frisur und alles geändert hat und ist einfach durch dein offenes Tor gekommen :o sehr gruselig :o

jamynaomiz
Fragesteller

Ne das kann nicht sein, denn in der Liste der anwesenden Spieler war sie nicht