Mir ist bewusst das deine Drainage schon längst draußen sein wird, aber für jeden der das noch vor sich hat und sich wie ich informieren will, kann ich sagen: meine redon drainage wurde vor grade mal 40 Minuten aus dem Oberschenkel gezogen. Die Ärztin hat mir gesagt ich solle tief einatmen und während ich auf den Schmerz gewartet habe, war die drainage auch schon draußen :) ich hab ein kurzes drücken gespürt aber keinen richtigen Schmerz. Also kopf hoch, es ist gar nicht schlimm :)

...zur Antwort

Du solltest dir Guppies anschaffen und dann noch nach Arten suchen die Guppies fressen und sich möglichst wenig oder auch gar nicht beziehungsweise sich nur unter besonderen Bedingungen vermehren so das sich das ganze im Gleichgewicht hält. 

Aber ich rate dir das du dir so nen Angebot suchst wie zum Beispiel im Fressnapf, da konnte man sich einmal für 99,9€ ein Komplettes Aquarium mit Filter, Heizung, Thermometer etc. (das habe ich mir gekauft) 

Hoffe du findest was 

LG jamynaomiz 

...zur Antwort

Wenn du ein eigenes Pferd hast,  solltest du dich schon ein bisschen mit der Körpersprache von ihnen auskennen,  nicht böse gemeint, aber ich würde an deiner Stelle noch mal was lernen,  und nun zur Frage; das Pferd horcht was hinter ihm ist damit es entspannen kann. Meistens stehe Pferde in seinem letzten Zustand nur auf drei Beinen und legen den anderen Huf ganz entspannt auf dem Boden ab

Also zusammengefasst : Es ist entspannt

Hoffe ich konnte helfen 

LG jamynaomiz 

...zur Antwort

Du musst dich jetzt sofort auf den Weg machen, unser Hund hatte das auch schon einmal und könnte sich nach einiger Zeit garnicht mehr kontrollieren.... 

Das ist höchstwahrscheinlich eine Vergiftung dein Hund könnte in einer Minute tot sein... 

Beeil dich 

...zur Antwort

sagen wir es mal so, es kommt darauf an wo man trifft und wie stark z.b. trifft man stark am kopf oder sogar dierekt an der schläfe, kann es natürlich tötlich sein.Trifft man aber am bein,arm,hand oder fuß kann man im aller aller aller schlimsten fall stärker bluten. Aber!!!!Kommen wir zum online shop, es kann sehr gut sein das es vom verkaufer nur ein scherz war oder so, ich würde aber gern mal wissen, wie teuer die sache war denn, man kann vor allen dingen aus dem preis bestimmen ob es ernst gemeint war!!!!!!

ich hoffe ich konnte helfen, liebe grüße

jamynaomiz

...zur Antwort

liebe(r) SaSiiOO Wenn es immer schlimmer wird soltet ihr zum tierartzt wenn es besser wird dann müsst ihr nich und wenn es so bleibt dann geht trotzdem mal hin.Aber die richtige entscheidung ligt bei dir.

...zur Antwort

Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

OMG du tust mir Soooooooooooooooooo unendlich leid hast du mit deinen freunden darüber gesprochen? Du MUSST die Polizei verständigen den JEDER hat einmal eine 2.

...zur Antwort