Animal crossing New leaf zustimmungsrate hängt?

3 Antworten

Du musst auch eine bestimmte Zeit lang in der Stadt wohnen. Und wenn du die auch schon erreicht hast solltest du eventuell mal einen Profi in einem Geschäft nachfragen.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen... °^°

Yatsumi
Fragesteller

Habe es gestern Nachmittag gemacht o:

Yatsumi
Fragesteller
@freakyMaedchen

Gar keine. Ich habe noch keine Zeitreise bis jetzt gemacht xd

freakyMaedchen  09.02.2019, 22:10
@Yatsumi

Oh man xD Dan kriegst du auch nie die 100% Zustimmungs rate es muss innerhalb mehreren ingame Tagen mal mit den Bewohnern reden und Blumen Gießen und dann geht das viel schneller :D

Manche Sachen zählen nur einmalig. Also bringen die meisten Aktivitäten nur beim ersten Mal Punkte.

Einmalig.
Stadtflagge und Stadtmelodie ändern.
Items in der Fundgrube verkaufen.
Irgendwas ans schwarze Brett schreiben.
Dem Museum Sachen spenden.
Zelt zum Haus umbauen.

Was nicht einmalig zählt wären Müll aufsammeln (oder angeln...) und in der Fundgrube verkaufen, Bewohnern helfen, wenn sie dich um etwas bitten und verwelkte Blumen gießen.

Ich würde jetzt an Deiner Stelle täglich das machen, was nicht einmalig zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Ich habe auch schon die Stadt melodie und die Flagge geändert.