Woher soll ich die Sachen für Grazias Modetest (ACNL) bekommen?

3 Antworten

ich würde hier nachfragen: www.nextleaf.de da sind viele liebe menschen die gerne aushelfen

Wann kommt Grazia bei Acnl in meine Stadt?

Hi!!

Bei Animal Crossing Wild World war es doch so, dass ab und zu Grazia die Mode Expertin in die Stadt kam... Ist das bei Animal Crossing New Leaf immer noch so?? Wenn ja, wann und wo erscheint Grazia denn (was muss ich tun, damit sie in meine Stadt kommt)??

Liebe Grüße Kadsha

...zur Frage

Wie oft tauchen bei "Animal Crossing: New Leaf" in der Nacht Taranteln oder Skorpione auf?

Wenn einem eine Tarantel/ein Skorpion entwischt ist, wird dann in der Nacht noch einmal eine Tarantel oder ein Skorpion auftauchen oder die kommen die nur einmal pro Nacht vor? Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten. :)

...zur Frage

Wie fange ich bei "Animal Crossing: New Leaf" eine Tarantel?

Immer, wenn ich mich an sie heranpirsche, jagt sie mich und ich kann sie auch nicht von hinten fangen, weil sie ihren Körper mit meinen Bewegungen mitbewegt - bereit zur Jagd. Wie kann ich diese Tarantel denn fangen? :D Gerade ist sie ihr hinterhergerannt, aber ich konnte ihr zum Glück entkommen. :D Danke im Voraus für eure Hilfe. :)

...zur Frage

ACNL Grazia mit Hilfe von Nepp und Schlepps Einkaufskatalog bekommen?

Hi, ich möchte die letzte Erweiterung von Nepp und Schlepps Laden in Animal Crossing New Leaf erreichen und weiß dass man dafür Grazias Modetests bestehen muss. Da ich bei Nepp und Schlepp jedoch zuerst 100.000 Sternis ausgeben muss damit sie in die Stadt kommt, wollte ich fragen ob das auch mit Bestellungen aus dem Einkaufskatalog funktioniert. Dann würde ich nämlich die großen, teuren Möbel aus Happy Home Designer bestellen damit ich schnell die genannte Anzahl an Sternis erreiche. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

ACNL GRAZIAS MODETEST Was darf ich alles mit gewagt kombinieren?

Hey 🎀 Grazia ist heute zum 4. Mal in meiner Stadt, das heißt dass ich heute das letzte mal den Modetest bestehen muss! Das Thema ist gewagt, leider hab ich nur ein Accessoir was gewagt ist. Ich hab auch schon in den Läden heute geschaut, ob die noch was gewagtes haben, aber das hatten sie nicht. Ich weiß auch schon das ich zu gewagt auf keinen Fall dezente oder formelle Sachen kombinieren darf.

Meine Frage: Darf ich jetzt alles andere mit nur einer gewagten Sache kombinieren? :o Besteh ich den Modetest dann? Beziehungsweise, wie viele gewagte Sachen muss ich denn tragen, um den Modetest zu bestehen? :o

Würde mich über baldige Antworten sehr freuen, am besten heute noch haha :D

Lg alina-luzia 🌷

...zur Frage

animal crossing new leaf: Grazia?

Ich habe gehört das man grazia's Modetest ein paar mal machen muss damit diese einen laden oder so eröffnet. Wer weiß wann sie immer kommt? Und wer kann mir Grazia genauer erklären? Lg jassii :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?