ACNL: Wie ist das mit den Ladenerweiterungen?

2 Antworten

Eigentlich ist es so dass wenn bei einer Figur der Laden erweitert wurde auch bei allen anderen Figuren in deiner Stadt der Laden erweitert wurde.

Und eure Sternis werden zusammen berechnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Ja wird zusammen gerechnet. Warum sollte es nicht so ghn? Ich denke du hast mit Animal Crossing (eer kompletten reihe) neu angefangen. War schon immer so seit der gamecube. Denk aber daran, dass du für manche Läden schon eine Weile gespielt haben musst und für die letzte Nook Erweiterung den Modetest von Grazia 3mal bestehen musst :3

lovecookie1006
Fragesteller

Danke, ich habe auch ACWW und ACLGTTC und ich bin ein riesen Fan aber ich wusste trotzdem nicht, wie das geht. Auch nicht, nachdem ich auf einem Dutzend Seiten war!

BrunhildeHinten  21.04.2014, 12:01

Haha achso ;D ja das wird da meist als Selbstverständlich darfestellt.

valeriakunz123  06.01.2018, 15:32

eig muss man den test 4 mal bestehen