Animal Crossing New Leaf: Flaschenposten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es nicht mehr.

Die Flaschenpost gibt es ab New Leaf nicht mehr.
Dafür gibt es bei New Leaf sowas wie "Melodie Karten" (Gibt es bei Nepp und Schlepp, sehen aus wie ein Frosch).

Sind genau wie Briefe zu nutzen, nur dass du eine Melodie eingeben kannst, welche beim Lesen des Briefes abgespielt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.