AC New Leaf - Schlepp und Nepp bauen einfach nicht aus trotz erfüllter Bedingungen?
Ich habe seit über einer Woche Animal Crossing New Leaf. Jeden Tag bemühe ich mich drum, dass es weiter geht. Jeden Tag kann ich mein Haus ausbauen lassen. Die Gärtnerei hat schon offen, aber Schlepp und Nepp bauen einfach nicht aus, obwohl ich wirklich alle Voraussetzungen erfüllt habe. Ich lebe jetzt seit 10 Tagen in meiner Stadt, habe den ersten Hauskredit schon längst abbezahlt und ich kaufe täglich alles aus was in den Läden ist (außer die Werkzeuge). Meine einzige Vermutung ist, dass sie nicht ausbauen, weil ich jeden Tag was bauen lasse (Haus und Brücken). Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiß woran das liegt?
2 Antworten
Das liegt nicht daran dass du jeden Tag was bauen lässt, es reicht nicht dass du jeden Tag was kaufst dort sondern du musst einen bestimmten Betrag dort ausgegeben haben.
Wenn Nepp und Schlepp auf die 2 Ladenstufe ausbauen sollen ist dieser Betrag 12.000 Sternis.
Oder du musst dort 7 Items gekauft haben.
Die genauen Bedingungen findest du in diesem Link:
https://animalcrossingwiki.de/acnl/homecenter
Dann würde ich vorschlagen:
Warte noch eine Weile.
Und kaufe eventuell auch jeden Tag den Laden leer.
Dann hast du gute Chancen.
Danke, werde ich weiter machen. Heute ist ja das Feuerwerk. Vielleicht gibt es nächste Woche eine Meldung, dass sich was tut.
Gerne doch. :)
Sollte es dann aber immer noch nicht gehen kannst du nur warten oder die Zeit ein wenig vordrehen (Vielleicht ein oder zwei Wochen vor).
Aber ich bin mir sicher der Laden baut schon irgendwann aus.
Sie haben gestern ausgebaut! :D Kann also wirklich sein, dass es am Fest lag was am Sonntag war.
Du musst einen bestimmten Betrag bei Schlepp und nepp ausgeben. Das kann man bei acnl.de rausfinden
Also stimmt das "oder" in den Guides nicht? Weil es heißt ja 7 Items ODER 12.000 Sternis. Ich habe aber schon ein Mondkatana gekauft und das hat 12.000* gekostet.
Das weiß ich doch alles, aber ich habe alle diese Bedingungen erfüllt. Steht auch in meinem Text! Ich versteh's nicht....