Wann bauen Nepp und Schlepp in ACNl auf Ladenstufe 5 aus?

2 Antworten

Damit Nepp und Schlepp zur Einkaufswelt umbauen musst du nicht nur den Modetest vier mal bestanden haben, sondern man muss auch bei Nepp und Schlepps Heim- und Gartenbedarf 100.000 Sternis ausgegeben haben.
Was du im Katalog bestellt hast und in der Gärtnerei ausgegeben hast, zählt leider nicht dazu.

Wenn du dann den Modetest vier mal bestanden hast und bei Nepp und Schlepps Heim- und Gartenbedarf 100.000 Sternis ausgegeben hast, wird eigentlich schon am nächstem Tag umgebaut.

bauen tun sie ein Tag ab wann sie bauen weiß ich natürlich nicht, aber ich denke wenn du ihn heute bestanden hast hängt auch heute ein Zettel am schwarzen Brett wo dran steht, dass der laden am 28 geschlossen bleibt. Dann würdest du am Sonntag das Einkausparadies haben :*

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
Dornenschweif

ACNL Grazia mit Hilfe von Nepp und Schlepps Einkaufskatalog bekommen?

Hi, ich möchte die letzte Erweiterung von Nepp und Schlepps Laden in Animal Crossing New Leaf erreichen und weiß dass man dafür Grazias Modetests bestehen muss. Da ich bei Nepp und Schlepp jedoch zuerst 100.000 Sternis ausgeben muss damit sie in die Stadt kommt, wollte ich fragen ob das auch mit Bestellungen aus dem Einkaufskatalog funktioniert. Dann würde ich nämlich die großen, teuren Möbel aus Happy Home Designer bestellen damit ich schnell die genannte Anzahl an Sternis erreiche. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

ACNL GRAZIAS MODETEST Was darf ich alles mit gewagt kombinieren?

Hey 🎀 Grazia ist heute zum 4. Mal in meiner Stadt, das heißt dass ich heute das letzte mal den Modetest bestehen muss! Das Thema ist gewagt, leider hab ich nur ein Accessoir was gewagt ist. Ich hab auch schon in den Läden heute geschaut, ob die noch was gewagtes haben, aber das hatten sie nicht. Ich weiß auch schon das ich zu gewagt auf keinen Fall dezente oder formelle Sachen kombinieren darf.

Meine Frage: Darf ich jetzt alles andere mit nur einer gewagten Sache kombinieren? :o Besteh ich den Modetest dann? Beziehungsweise, wie viele gewagte Sachen muss ich denn tragen, um den Modetest zu bestehen? :o

Würde mich über baldige Antworten sehr freuen, am besten heute noch haha :D

Lg alina-luzia 🌷

...zur Frage

Woher bekomme ich bei Animal crossing new leaf eine neue Angel?

Hallo ich habe eben versehentlich meine Angel verkauft 😱 Kann mir jemand sagen wo oder wie ich sie zurück bekomme ?? Bei schlepp und Nepp gibt es keine mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?