ACNL wann kommt Grazia in meine Stadt?

2 Antworten

Du musst Stufe 4 30 Tage schon haben und 70.000 Sternis ausgegeben haben. Dann müsste sie an unterschiedlichen Tagen bei dir am Fetzplatz stehen (sie kommt vlt. nicht jede Woche) also nicht traurig sein wenn sie einmal nicht kommt :)

also ich habe gehört, dass sie ein mal in der woche kommt, aber an unterschiedlichen tagen. Bevor sie aber kommt musst du die 4. Ausbauphase bei dem nook laden erreichen. dann müsste sie unter dem baum stehen ( am festplatz). die 4 stufe erreicht man wenn man beim nook laden 70000 sternis ausgegeben hat.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)