Grazia ACNL?

2 Antworten

Es hat bestimmt inzwischen geklappt, aber trtz. Bei mir war das exakt gleiche Problem. Hier die Lösung: nachdem sie gesagt hat, dass sie einen Laden eröffnen will und du zugesagt hast, musst du in deine richtige Zeit zurückspringen und darfst die Zeit nicht vorspulen, bis der Laden von allein erschienen ist. Meistens tut er das schon am nächsten Tag. Allerdings musst du eben die genannten Bedingungen erfüllen: 100.000 Sternis bei Schlepp und Nepp ausgeben, min. 30 Tage muss Ladenstufe 4 bestehen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Hast du bei Schlepp und Nepp bereits für 100.000 Sternis eingekauft? Und ist der Laden schon seit 30 Tagen auf Stufe 4?