Ok, wow, der Eintrag is zwar schon 13 Jahre her, aber gut. Ich meine, wer war denn nicht schon mal in ne Trickfigur verliebt? Ich hab da auch einige: Ash aus Pokemon hab ich sehr lange angehimmelt, Peter Pan aus dem Disneyfilm war auch mal dran, oder Cornelius aus dem Film "Däumeline". Oder Jack Frost😍-ich kann die Zahnfee sehr gut verstehen ;)

Aber anhimmeln ist auch sehr gesund, auch wenn man innerlich unter Umsänden wahnsinnig wird. Es werden Glückshormone dabei ausgestoßen, da man ähnliches empfindet wie bei einer Liebe. Da hilft wohl nur, sich wie ein Groupie zu verhalten, immer wieder dieselben Filme schauen und träumen ;) Ich händel das, indem ich wie ne Blöde zeichne oder cosplay'. Es gibt so vieles, wie man damit umgehen und wo man gleichzeitig echt Spaß dabei hat!

Es ist mir auch nicht zu blöd, sowas zuzugeben. Ob ich nun meine Schauspieler oder meine Trickfiguren anhimmle: das Ergebnis ist dasselbe.😁

...zur Antwort

Wir kommen in 3 Jahren nochmal drauf zu sprechen - es kommen schließlich noch Updates. Man kann nichts bewerten, wo von Anfang an gesagt wurde, dass es noch Zeit braucht. Ansonsten wäre das Spiel erst in Äonen erschienen. Außerdem zwingt dich ja keiner, es zu spielen. Wenn es so eine große Enttäuschung ist, leg es weg, schreib an Nintendo und hilf ihnen doch. Vielleicht gehts dann schneller.

Das Video ist kompletter Müll. Kam vor nem Monat raus - alles klar. Der Typ weiß garantiert schon, wie das Spiel werden wird... Ein fertiges Spiel mit einem unvollständigen zu vergleichen, ist so, als vergleiche man zwei verschiedene Menschen. Wie soll das bitte gehen?

Aber ist prinzipiell auch eine richtig sinnlose Dikussion, da es schließlich jedem freisteht, ACNH zu spielen oder nicht. Jeder behauptet das, was er meint was richtig ist. Deshalb finde ich, dass die, die es als "große Enttäuschung" sehen, ausmachen und die anderen weiterspielen können.

LG von meiner Seite aus🍀

...zur Antwort

Ich denke mal nicht. Wie soll er etwas empfangen können, was vom Internet kommt, wenn er den nötigen Zugang nicht besitzt? Das wäre mein Gedanke dazu...

Deine Frage ist ja jetzt schon knapp 3 Wochen her. Hast du ihn mal gefragt, ob es funktioniert hat? Würde mich mal interessieren :)

...zur Antwort

Also 1. Ist es prinzipiell möglich seinen Account auf ein anderes Handy zu laden. Hab ich auch geschafft. Das geht. Sollte in den Einstellungen möglich sein und wenn nicht, dann eben 2.: SCHREIB den Support an. Die helfen gern. Ich telefonier auch nicht gern mit andern Leuten ;) Und geholfen haben sie mir trotzdem.

...zur Antwort

Ist bei euch das System aktualisiert? Habt ihr beide auf lokal/online gestellt? Hat deine Freundin ein Bürgerpassfoto?

https://ac-booster.net/discussion/1575/guide-fehlercode-018-0511-und-018-0512

Versuch mal den Link, vielleicht wirst du da fündig.

Liebe Grüße und viel Glück :)

...zur Antwort

Du wirst dich mit ihr einfach gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich vermisse meine Lehrerin auch oft in den Ferien oder so, das liegt einfach daran, dass ich zu ihr ein gutes Verhältnis aufgebaut habe. Angst haben musst du nicht, dass du sie nervst. Wenn du dich mit ihr gut verstehst, dann mag sie deine Anwesenheit auch. Sie ist wahrscheinlich für dich sowas wie ne Freundin :) Was du dagegen tun könntest weiß ich leider nich richtig. Man könnte vllt. mit einer (anderen) Freundin darüber reden, Tagebuch schreiben (wie eben schon in einer Antwort stehend) oder sich anderweitig ablenken. Was denkst du passierte, wenn du mit deiner Lehrerin darüber redest? Da wäre dir wahrscheinlich am schnellsten geholfen. Ich meine, ich hab das meiner Lehrerin auch gesagt und sie hat mir nach ner Weile ihre Adresse gegeben, dass ich ihr mal nen Brief schreiben kann oder so. Sie schreibt mir auch ab und an zurück. Aber ob du das machst, musst du leider selbst entscheiden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,wenigstens ein bisschen. Lg und ein schönes WE noch :)

...zur Antwort

Es hat bestimmt inzwischen geklappt, aber trtz. Bei mir war das exakt gleiche Problem. Hier die Lösung: nachdem sie gesagt hat, dass sie einen Laden eröffnen will und du zugesagt hast, musst du in deine richtige Zeit zurückspringen und darfst die Zeit nicht vorspulen, bis der Laden von allein erschienen ist. Meistens tut er das schon am nächsten Tag. Allerdings musst du eben die genannten Bedingungen erfüllen: 100.000 Sternis bei Schlepp und Nepp ausgeben, min. 30 Tage muss Ladenstufe 4 bestehen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

...zur Antwort

Ich glaube,es könnte daran liegen,dass du oder dein Gegenüber mal ein Systemupdate machen müsst und/oder die WLAN Verbindung kontrollieren müsst. Manchmal hilft es auch schon,die Verbindung zu trennen und wieder aufzubauen. Hatte das gleiche Problem: meine Cousine (aus DD) und ich (ANA) wollten uns verbinden und das klappte nich. Wir ham beide n Systemupdate gemacht und schon gings. Hoffe,ich konnte helfen. :)

...zur Antwort

z.B.

Max und Moritz

Tom und Jerry

Obama und Trump (xD)

Pat und Mat

Gorbi und Putin (xD)

Timmi und Tommi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.