Ich kann mich nicht bei animal crossing pocket camp mit meinem Nintendo Account Verknüpfen?

1 Antwort

Also 1. Ist es prinzipiell möglich seinen Account auf ein anderes Handy zu laden. Hab ich auch geschafft. Das geht. Sollte in den Einstellungen möglich sein und wenn nicht, dann eben 2.: SCHREIB den Support an. Die helfen gern. Ich telefonier auch nicht gern mit andern Leuten ;) Und geholfen haben sie mir trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung