Kann man in Animal Crossing New Horizons Briefe an Online Freunde schicken ohne das sie Nintendo online besitzen?

1 Antwort

Ich denke mal nicht. Wie soll er etwas empfangen können, was vom Internet kommt, wenn er den nötigen Zugang nicht besitzt? Das wäre mein Gedanke dazu...

Deine Frage ist ja jetzt schon knapp 3 Wochen her. Hast du ihn mal gefragt, ob es funktioniert hat? Würde mich mal interessieren :)

KysLoveToast
Fragesteller

Nein, es ist nichts bei ihm angekommen. Was ich echt schade finde. Das Geschenk ist nun im endlosen Void^^

henni007  04.11.2020, 19:00
@KysLoveToast

Aber ich bin mir sehr sicher, dass, sobald er sich die Mitgliedschaft vesorgt, er den Brief erhält. So verhält es sich auch bei Spielern, die das Spiel unterschiedlich weit aktualisiert haben. Eine Freundin hatte über Monate nicht gespielt und deshalb die letzten Updates verpasst. Ich schickte ihr in dieser Zeit auch Briefe. Erst als sie das Spiel komplett aktualisierte, kamen die Briefe an. Ist ein ähnlicher Fall. Dein Freund braucht einfach nur die Mitgliedschaft und das Problem ist gelöst ^^