Kann man sich in eine "Zeichentrickfigur" verlieben?

13 Antworten

Hallo, ich sage dir nein es ist nicht schlimm ich habe mich auch in eine Anime Zeichentrickfigur verliebt aber jeder sagt das du sie oder ihn vergessen sollst, "nein!" er wird hoffentlich immer in deinem Herzen bleiben. Liebe ist eine Emotion die vielen hilft und manchen wehtut. So lange ich lebe werden alle meine Anine Freunde in meinem Herzen weiterleben. Für mich existieren sie auf jedefall Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

ich kenne dein Gefühl gut, und bin froh, das ich nicht alleine damit bin! ich hatte mich mal in die Hauptfigur von One Piece verliebt, Ruffy. Keine Ahnung, kennst du wahrscheinlich nicht. Und Das finde ich übelst peinlich! ^^ Aber ich habe mich schon einmal in einen richtigen Jungen verliebt, und du kannst ganz beruhigt sein- denn es ist anders, besonders, wenn eure Liebe stark ist. Du findest alles an Ash toll, magst sicher sein Aussehen, seine Art vielleicht sogar seine Stimme usw. Aber das ist bestimmt nur eine Schwärmerei, so wie bei mir :) Ich wünsche dir ganz viel Glück, wenn du dich in jemand realen verliebst:)

Nicht schlimm^-^ (auch wenn ich 8 Jahre später antworte ^-^) ich bin auch "verknallt" in Adrien ( Miraculous) ich weiß... kindisch ,aber HEY mir egal ;D also kann es dir auch egal sein ob er existiert ider nicht :D Lovs is love^^

Hey, ich auch 😍🖒

0

Ich bin schon verzweifelt... Ich liebe ja auch einen echten jungen... Aber diese anziehung zu Adrien ist sooo unglaublich stark...

...... Ich wünschte er wäre echt... man D:

0

Was möchtest Du wissen?