Kann man sich in eine "Zeichentrickfigur" verlieben?
Ihr kennt doch bestimmt Pokemon oder? Es fällt mir echt schwer jemanden das zu erzählen! Aber ich gucke seit einigen Wochen die Pokémon Folgen im Internet! Und ich glaube ich hab mich in einen Manga in der Serie verliebt! Und zwar in Ash! ich weiß dass es ihn nicht mal gibt, aber wie konnte das passieren? Ich werde echt wahnsinnig! Was soll ich tun? (Bitte schreibt keine blöden Kommenatre, es fällt mir sehr schwer das jemanden zu sagen)
22 Antworten
Die Frage ist zwar alt, aber für andere Mädchen ist es bestimmt aktuell.
Macht euchbkeine Sorgen das ist normal und geht bei den meisten vorbei.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, ich hatte als Kind auch viele schwarms.
Angefangen mit Peter Pan, und dann kam anime, da habe ich mich reihen weiße verknallt.
Mamoru von sailor moon. Matt aus Digimon. Yosuke
von Wedding Peach. Chiaki von Jeanne die kamikaze Diebin. Ranma von Ranma1/2. Sessohmaru von Inuyasha und zuguterletzt Joe von Yu-GI-Oh 😅😅😅
Aber mir ist bei meinen schwarms aufgefallen das sie viel mit meinem befinden zutun haben Peter Pan z.b hat Kinder von ihren Eltern weg gebracht was ich auch wollte da meine Eltern mich körperlich und psychisch gequält haben. Und die anderen von der Liste sind alles Beschützer die irgendjemanden stark beschützen, was ich mir auch gewünscht hätte.

"Und ich glaube ich hab mich in einen Manga in der Serie verliebt!"
Du meinst Charakter oder? Ein Manga ist etwas anderes.....
Ansonsten brauchst du dir wohl keine Sorgen machen, was diese Sache betrifft. Rumerzählen solltest du es allerdings nicht, wenn du nicht schief angeguckt werden möchtest.
Wahrscheinlich hat diese fiktive Figur alles was Du Dir bei einem möglichen Partner erträumst. Möglicherweise passt das Bild nicht nur optisch sondern auch in Deiner Vorstellung wie er sich verhalten sollte, sich bewegt und spricht. Heute sind es eben Kunstfiguren. Früher war man auch in Serienhelden oder andere Schauspieler verliebt, die es zwar gibt, denen man aber sicherlich nie begegnen wird und die auch nur in ihrer Rolle dem Traumbild entsprechen. In Echt sind die vielleicht ganz anders und man wäre bitter enttäuscht.
Hallo, ich sage dir nein es ist nicht schlimm ich habe mich auch in eine Anime Zeichentrickfigur verliebt aber jeder sagt das du sie oder ihn vergessen sollst, "nein!" er wird hoffentlich immer in deinem Herzen bleiben. Liebe ist eine Emotion die vielen hilft und manchen wehtut. So lange ich lebe werden alle meine Anine Freunde in meinem Herzen weiterleben. Für mich existieren sie auf jedefall Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)
Nicht schlimm^-^ (auch wenn ich 8 Jahre später antworte ^-^) ich bin auch "verknallt" in Adrien ( Miraculous) ich weiß... kindisch ,aber HEY mir egal ;D also kann es dir auch egal sein ob er existiert ider nicht :D Lovs is love^^
Ich bin schon verzweifelt... Ich liebe ja auch einen echten jungen... Aber diese anziehung zu Adrien ist sooo unglaublich stark...
...... Ich wünschte er wäre echt... man D:
Hey ich zum Beispiel in Marinette verliebt aus Miraculous😄♥️💪 ich weiß...ist kindisch mit meinen 19 Jahren, aber mir egal...ich hab dadurch aber schon viel scheiße an den Kopf geknallt bekommen😟
Hab es versucht zu unterdrücken aber es hat nicht geklappt
Ich liebe auch ein Richtiges Mädchen, aber leider komm ich an sie nicht so gut dran
Also macht dir darum keine Sorgen es geht ein paar Leuten so👍🏻🤷