Bin ich wirklich in Ash aus Pokémon verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das es Liebe ist und nicht einfach ein gefühl, dass du den Charakter einfach cool findest? Vielleicht ist es auch einfach ein kurzer Crush, aber das geht eigentlich recht schnell wieder weg

Ananas207176
Fragesteller

Ja ich glaube ich hab einfach ein Crush auf ihn. Ich merke den Unterschied zu anderen Charakteren die ich normal mag

Er ist zu Jung für dich...

Oder zu alt kommt drauf an wie man es sieht.

Bei 3 Jahre wird es nicht bleiben, er wird irgenwann 20 Jahre jünger sein als du uns so weiter

wusstes du dass ash im japan ein mädchen gesprochen wird?😅

Nein. Es ist nur eine Schwärmerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung