Kennt ihr einen Anime über Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • »My Love Story with Yamada-kun at Lv999« (Crunchyroll): In der Anime-Serie trennt sich der Freund der Hauptfigur von ihr, sie verliebt sich aber neu.
  • »The Anthem of the Heart« (Amazon Prime Video): In dem Anime-Film ist die Hauptfigur in einen Jungen verliebt, der aber ein anderes Mädchen liebt.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
FynnSky
Fragesteller

Vielen Dank ich gucke es mir mal an

Ich glaube Scums Wish könnte dir sehr gefallen gibst auf Amazon prime zumindest wird es mir so angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
FynnSky
Fragesteller

Danke

Sailor Moon Crystal staffel 1( Netflix, Crunchyroll eig überall wi es Anime gibt. )

Your Name (Crunchyroll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung