Anime Streaming Plattform mit deutscher Sync?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meisten Dub haben Netflix, Anime on Demand und WAKANIM. Für alle drei muss man aber Zahlen, bzw für WAKANIM brauchst du Premium um Dub Titel zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ich weiß, dass Anime on Demand einige sub Titel hat, da ich aber selbst keine Erfahrung damit gemacht habe, kann ich schwer darüber urteilen. Wenn dem bei Anime on Demand nicht so ist, ist es Netflix unter den Anbietern. Nehmen wir aber auch noch andere Anbieter, wie Sender in Betracht, würde ich sagen ProsiebenMAXX hat insgesammt mehr Titel mit einer synchronisation ausgestrahlt als Netflix im Angebot hat, Bleibt die Frage über AoD.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Kirito17  10.09.2020, 09:07

AoD hat etwa um die 90% Dub.

Anime on Demand und Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Crunchy roll Weiß aber garnicht ob die legal ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
SALEGAMERMC  10.09.2020, 07:45

Ja, Crunchyroll ist legal.

derButterkeks  10.09.2020, 07:57

Ja ist sie, aber die Synchronisationen fallen kaum ins Gewicht.