Kennt ihr eine gute Anime Streaming Platform?

3 Antworten

Wenn du schon Netflix hast, da gibt's auch paar gute da würde ich jetzt nicht direkt dann extra einen Anime streaming Dienst abonnieren sondern mich erst da umsehen

Ansonsten

Anime on demand (macht's dir am einfachsten wenn du explizit nach synchro suchst, kannst du nämlich einfach danach filtern. Hat allerdings leider keine App dafür aber ziemlich beliebte Titel, viel synchro eine gute Qualität und oft die blue Ray Fassung, also unzensiert ect. Läuft auch gut im Browser auf der Konsole falls du eine hast. Das macht die App meiner Meinung nach dann auch Recht überflüssig)

Crunchyroll (bitte beachten dass nicht jeder Titel den du mit der Suche findest auch in Deutschland streambar ist. Ist blöd gemacht aber naja. Wenn du nach deutscher synchro suchst musst du erst im Forum einen Eintrag finden wo die aufgelistet sind soweit ich weiß.)

Wakanim (da müsstest du mal nach Titeln mit synchro googlen. Sie haben zwar manchmal in ihren Titeln angemerkt ob etwas synchro hat oder nicht aber das ziehen die leider nicht sehr konsequent durch.)

Netflix (haben eigentlich fast alle die du da finden kannst auch eine synchro. Ist halt nicht komplett auf Anime ausgelegt aber für den Anfang findet man da auch eig genug wie gesagt)

Amazon prime (naja hat mich jetzt für Anime nicht so überzeugt aber ..hat welche)

Animax plus und/oder aniverse (gibt's paar gute Titel bekommt man aber nur zusammen mit amazon Prime. Also musst du quasi 2 Abos bezahlen :/ )

Joyn (ist kostenlos und hat synchro aber die folgen sind schnell wieder unten, musst also schnell sein und gibt's jetzt auch nicht allzu viel. Kommt halt das was auch auf ProSieben MAXX läuft)

TVNOW (war ich ewig nicht mehr drauf ist aber kostenlos)

Und ja bevor du dich dann entscheidest nicht nur die Anime überprüfen die auf der Seite Angeboten werden sondern auch drauf achten ob die auch die synchro auf der Seite anbieten. Z.B.: Demon slayer besitzt eine synchro. Gestreamt wird der auf Wakanim und animax plus aber nur Animax plus hat auch die synchro. Wakanim zeigt bei dem Titel nur mit Untertiteln

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

• Anime on Demand

• Crunchyroll

• Wakanim

ich glaub des heißt crunchy roll oder so. Hab’s selbst nicht aber wurde mir empfohlen