Bungō Stray Dogs Staffel 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte Staffel erscheint ab 22. Oktober über KSM auf Disc. Crunchyroll hat die Streaminglizenz nur für die ersten beiden Staffeln und den Film.

https://www.anime2you.de/news/388383/disc-termin-der-dritten-bungo-stray-dogs-staffel/

Limioray
Fragesteller

Also muss ich tatsächlich Geld dafür ausgeben...^^
Danke für deine Antwort!

Ich habe irgendwie nicht ganz gecheckt, was mir AniSearch damit sagen will. Auf jeden Fall gibt es die 3te Staffel auf Crunchyroll, kann aber gut sein, dass es das nur auf dem amerikanischen Crunchyroll gibt oder/und du dafür Premium brauchst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Limioray
Fragesteller

Wahrscheinlich brauche ich dann das Englische, da ich Premium leider schon ausprobiert habe.
Danke auf jeden Fall für deine Antwort!