Lohnt sich die zweite staffel bungo stray dogs?

4 Antworten

Es sind keine 'richtigen' Rückblenden bzw. 1:1 Recap in diesem Sinne; sondern eine einzelne Arc mit Rückblicken und neuen Szenen.. sind glaub ich die ersten 3-5 Folgen. Nur nicht überspringen, das gehört dazu und lohnt sich anzuschauen; wie auch die komplette 2. Staffel- welche eher ernster als die 1. ist und sehr gut erzählt ist. Die 1.Staffel fand ich viel lustiger, die 2. Staffel aber noch besser in der Gesamtqualität. :) Sehr spannend ist es definitiv!

Kleine Randinfo: Die kleine OVA zur Serie ist auch gut
und im März kommt ein Film raus.

diese rückblende geht jetzt nicht die ganze staffel lang, sondern nur die ersten vier folgen (ich selbst mag rückblenden auch nicht) aber ansonsten ist die zweite staffel echt zu empfehlen, und ich finde sogar dass sie besser ist als die erste.

Natürlich. Wird vielleicht wichtig fürs später

Hi, zum einen ist es nicht die gesamte Staffel (nur die ersten 3? Folgen), zum anderen ist die zweite Staffel VIEL besser als die Erste ;)

Ok, wenns nur die ersten 3 folgen sind :D ich werds mir mal anschauen xD