Wo guckt ihr eure ganzen Animes?
Hallo ich hab grad gesehen dass die meisten ihre Animes nicht auf Netflix gucken aber wo denn dann? Gibts da eine andere Platform und kosten die was?
15 Antworten
Am meisten bei Netflix. Einfach da ich die deutsche Übersetzung eig immer gut finde. One Punch Man hat ein tolle deutsche Synchron.
Allerdings schaue ich auch viel auf Aniflix zb. Demon Slayer. Der Anime ist leider nur auf Japanisch und hat keine deutsche Synchro.
Auf Crunchyroll schaue ich eher wenig da man für fast alle gute Serien einen Premium Account brauch Zum Beispiel One Piece.
- Netflix
- Anime on Demand
- DVD/Blu-Ray
- im TV (wenn da mal einer läuft, den ich noch nie gesehen habe)
Ich schaue auf Netflix und Anime on demand
Anime on demand ist glaube ich der Anbieter mit den meisten Ger Dub Anime. Kostet allerdings auch
Crunchyroll, Wakanim, Anime on Demand, Funimation
Am meisten gucke ich bei Crunchyroll. Je nach Anime aber auch bei anderen Anbietern, da nicht jeder Anbieter jeden Anime im Programm hat. Zum Teil kaufe ich auch die Discs, so dass ich auf keinen Anbieter angewiesen bin.
Gibts da eine andere Platform und kosten die was?
Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim
Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)