Apps zum anime gucken (kostenlos)?

6 Antworten

Crunchyroll ist kostenlos, sofern die Folge älter als eine Woche ist und man nicht auf Ger Dub angewiesen ist.

Es gibt noch Watchbox und Wakanim als kostenlose Anbieter.

Als app gibt es legal nur crunchyroll und wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
ShinnC  23.02.2020, 03:17

nene und noch TVNOW

Soweit ich weiß hat Wakanim eine app.

Mari759
Fragesteller

Ja die habe ich mir auch mal runtergeladen und das runterladen war auch kostenlos aber die app kann man nicht nutzen ohne zu bezahlen

Danmachi4eve800  22.02.2020, 23:09
@Mari759

Ich benutze die Website, da kann man alles Kostenlos gucken, man muss nur öfters Werbung schauen.

Ancipsv  05.08.2020, 17:01
@Danmachi4eve800

Mir wird da angezeigt das ich ein 5€ Abo oder sowas abschließen soll damit ich diesen anime gucken kann?

Proxer.me

Kenshin663  22.02.2020, 23:58

Ist und bleibt illegal ;)

Anime4you aber das gibt es glaube ich nicht als App