Muss ich Crunchyroll Downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wo willst du es denn sonst gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 750+ Anime, Recherche, WEEB

Wenn du es in deinem Browser öffnest musst du die App nicht runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Anscheinend ja schon, weil es im Browser nicht ging

0
@Zabk0n

Interessant. Ich habe es soeben selbst getestet. Es geht tatsächlich nicht.

Entschuldige bitte meine vorherige Antwort.

Bei YT und Anime on Demand zum Beispiel geht es auch auf dem Handy im Browser. Hier leider nicht.

Dann ist die App wohl für Smartphones und Tablets zwingend notwendig.

Zum Glück ist diese sehr angenehm gestaltet und verbraucht nur 170Mb

0

Ja entweder im Browser oder auf der App was denn sonst? auf dem Fernseher muss doch auch die App gedownloadet werden

Das weiß ich, nur gerade im Browser ging es nicht

0