Beste Seite für Anime legal online gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll ist aktuell der Anbieter mit der größten Auswahl, die meisten Anime kann man dort aber nur mit Abo gucken.

Ansonsten:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium)

WerIstWalter
Fragesteller

Alles klar, danke für die umfassende Antwort

Crunchyroll ist da schon die beste Option.aber mit Abo hast du da trotzdem mehr Möglichkeiten.

WerIstWalter
Fragesteller

okay, danke

Eine Folge kann bis zu 140.000,00 Euro kosten.

Natürlich wird es dir zu verfügung gestellt, also kostenlos.

Hol dir crunchyroll, 7 Euro sollte man in der Regel entbären können.

Imperator0131  09.04.2024, 11:31

Die Cent-Angabe von 00 ist überflüssig wenn du von 140.000 Euro sprichst.