Anime auf Audio Deutsch?

3 Antworten

One Piece gibt es nur im SUB.

Bei AOT müsstest du mal in deinen Einstellungen nachschauen. Evtl. beim "Zahnrad" bei dem Video die Tonspur ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

OP gibt es nirgendwo auf deutsch zu sehen, höchstens illegal. Legal nur auf DVD.

AOT gibt es bei Crunchyroll aber auf deutsch. Vielleicht sind deine Einstellungen auf Original mit Sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Auf Crunchyroll gibt es Aot auf Deutsch bis auf das Aktuellste

One Piece gibts derzeit nur auf ProSiebenMax oder wie es hieß oder kaufen.