Animes crunchyroll 2te Staffel?

1 Antwort

Was ist so schlimm daran ein Abo abzuschließen? Im Vergleich zu anderen Diensten die quasi nix bieten aber sauteuer sind ist das doch kein Ding?

Und ich denke du meinst nicht Staffel sondern Folge? Oder ist mir da was entgangen? Und das man Synchro schauen kann ist auch irgendwie komisch, ohne Abo geht das meines Wissens nicht...

luliluli585
Fragesteller

Ich bin 14 und darf daher kein Abo abschließen.

Kenshin663  21.04.2024, 14:24
@luliluli585

Du nicht, das ist klar. Wenn sie nichts dagegen haben können deine Eltern eines abschließen und du musst dafür auf den entsprechenden Teil deines Taschengeldes verzichten und brauchbare Schulnoten liefern. So hab' ich das für die Nachbarstochter aushandeln können (leicht war's nicht).

LinusZockt  21.04.2024, 15:22
@luliluli585

Das ist kein Problem Muster dein richtiges alter nicht angeben wenn du Android hast kannst du mir Google Play Store Karten zahlen Bei Apple mit App Store Karten