Suche eine Anime Streaming Seite mit sehr viel Auswahl?

4 Antworten

Anime on Demand: 10€

Wakanim: 5€

Crunchyroll: 7€ (glaub ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crunchyroll und wakanim haben viele.

Amazon prime hat auch einige sehr gute finde ich.
Auch viele die du hier nur dort streamen kannst, wie happy sugar life, kuzu no honkai oder kemurikusa. Daher ist das auch eine gute option.

Crunchyroll hat die meisten Anime. Aber bevor du ein Abo abschließt kannst du ja gucken ob deine serie dort free ist. Wakanim und Anime on demand sind auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Wenn du eher Anime mit deutscher Synchro empfehlen schauen willst würde ich dir Anime in Demand empfehlen.

Wenn du aber einfach nur eine große Auswahl haben willst und dir Ger Dub nicht so wichtig ist dann Chrunchyroll oder Wakanim