Beste Anime streaming plattform?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

Das größte Angebot hat aktuell Crunchyroll, der Fokus liegt hier aber auf Anime mit Untertiteln, wobei mittlerweile auch einige mit deutscher Synchro angeboten werden.

Morik32
Fragesteller

Ich schau eh nur sub.

Ach die kostenpflichtigen, da kenn ich mich nicht so mit aus. Würde dir aber definitiv Wakanim oder Crunchyroll empfehlen.

Morik32
Fragesteller

Ja, nur da ist soo viel werbung.

20025014015011  23.02.2022, 17:26
@Morik32

Die rede war von kostenpflichtig, die sind dann ohne Werbung wenn du es Abbonierst. Illegal ohne Werbung noch mehr sehen als für bezahlte Seiten geht auch, wie kann ich aber nicht sagen sonst wird der Kommentar gelöscht

  • Crunchyroll.
  • Anime on Demand.
  • Wakanim.
  • Netflix.
  • Amazon Prime Video.
  • Fazit: Wähle deine Abos nach persönlichen Vorlieben aus.
Morik32
Fragesteller

Welche findest du denn am besten? Ich hab aktuell amazon prime und netflix. Die haben aber nur wenige größere anime titel. Oder die einzelnen folgen kosten 1,29 euro, was mir dann doch zu viel ist.

TsukiWriter  23.02.2022, 17:20

Anime on Demand gibt es nicht mehr.

Morik32
Fragesteller
@TsukiWriter

Ja, das wollte ich mir holen und dann war es weg 😅

Morik32
Fragesteller
@TsukiWriter

Achso, umso besser. Dann hol ich mir auf jeden fall crunchyroll

ChrisCat1, UserMod Light  23.02.2022, 17:23

Anime on Demand wurde zum zum 08.12.2021 eingestellt und das Angebot weitgehend in Crunchyroll integriert.

Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung