Frage an die Anime Fans zum Content bei Crunchyroll?

7 Antworten

Bleach läuft gar nicht bei Crunchyroll, sondern bei Disney Plus. Naruto / Naruto Shippuden und Boruto gibt es dort mit deutschen Untertiteln.

Crunchyroll hat zwar viele Anime, aber eben auch nicht anders. Entweder liegt die Lizenz bei einem anderen Anbieter oder keiner hat den Titel, oder es ist nur über DVD/Blu Ray möglich.

Alle Animes nich aber auf jeden fall sehr viele. Wenn es einen Anime gibt dann sind aber immer (fast) alle Filme/Folgen dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Ja auf Crunchyroll solle es alles geben.

Bleach ist bei Disney+

Aber es gibt so gut wie alle bekannten Animes.

Death note gibt es leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
OtakuZ66
Fragesteller

Bin momentan so wieso zufrieden bei Crunchyroll gibt es echt viele Anime

du kannst Bleach auf Disney+ mit Abo schauen bei RTL+ Naruto dir kostenlos anschauen ohne Anmeldung.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet