Bleach Original Film, Manga Adaption, oder Anime Adaption?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anime Adaption vom Film 67%
Film 17%
Manga Adaption vom Film 17%
Dachssi  15.01.2024, 21:18

Seit wann gibts nh Anime Adaption vom Film?

ChickenTV626
Fragesteller

Seit immer

3 Antworten

Anime Adaption vom Film

Der Film is der letzte Rotz, der komplette Anime is eh besser

Und soweit ich weiß ist der Film eine Adaption vom Anime, und nicht der Anime eine Adoption vom Film.

Anime Adaption vom Film

Kann dazu nicht viel sagen weil ich nur den Anime (bis folge 220 bisher) und die ersten 2 Massiv bände gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby
ChickenTV626
Fragesteller

Dann guck auf jeden Fall den Netflix Film. Ist einfach besser als Anime und Manga, weil der cannon ist.

Kann von den Filmen dazu nicht viel sagen hab nur die erste Staffel bei ANIMAX früher geschaut 2017

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet