Geht Bleach weiter, wenn ja wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist schon lange beendet und der Anime war es eigentlich auch, hat aber nicht den letzten Arc des Mangas adaptiert.
Dieser Arc wird jetzt 10 Jahre nach dem vorzeitigem Ende des Animes doch noch als Anime adaptiert.
Jeden Montag kommt eine neue Folge raus, die in Deutschland jedoch nicht verfügbar ist, weil Disney+ die Rechte für die Ausstrahlung hat.
Im jetzt laufendem Anime soll es einige zusätzliche Inhalte geben, die aufgrund des gesundheitlichen Zustandes des Mangakas nicht behandelt werden konnten, weshalb das Ende des Mangas viele enttäuscht hat.

Die neue Staffel hat erst Anfang Oktober im japanischen TV begonnen, da kommen noch einige Episoden.

Der Manga ist schon seit 2016 in Japan abgeschlossen. Der finale Band erschien bei uns Ende 2017.

Der Manga ist schon seit Jahren abgeschlossen und ja das ganze geht weiter neue Folgen erscheinen Montags.

Man entschloss sich schließlich zum Jubiläum vom Manga die letzte Arc komplett zu adoptieren, bis alles aber erschienen ist wird es Jahre dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.