Verlieben sich Mädels oft in der Pubertät?

6 Antworten

Die Frage ist doch:"Ist es wirklich Liebe?"

Ihr fühlt Euch einfach wohl, wenn Ihr mit dem neuen Partner zusammen seid. Jeder Jugendlich muss sich doch erst finden, um genau sagen zu können: "Das ist Sie!". Wenn man sich Stundenweise sieht, ist man einfach in dieser Zeit rundum zufrieden. Dies ist aber noch keine Liebe, nur ein Glücksgefühl.

Bis ein Jugendlicher wirklich weis, auf welchen Typ von Frau/Mann er/sie steht, dauert es einige Zeit. Desto mehr Freundschaften man (nicht gleichzeitig) erlebt hat, um so mehr weis der Jugendliche, was er mag oder was er nicht mag. Und so werden aus den tausenden Liebeleien irgendwann eine feste Beziehung, weil man dann endlich weis, mit welchem Typ Frau/Mann man zusammen leben möchte.

Die gleichen Fragen kommen wie: "Welche Farbe mag ich? Was esse ich gern? Was tue ich gern? Welche Hobbys mag ich? Was mag ich an einer Frau oder Mann?" und viele, viele mehr.

Bis diese vielen Fragen der Jugendlich für sich beantworten kann (die sogenannte "Findung"), bis dato können Jahre vergehen.

Ach du liebe Zeit, meine Mädels( aus meiner Jrgstufe) verlieben sich etwa jeden Tag neu. Der ist süß, und am nächsten Tag ist der andere so nett zu einem. Oft haben sie dann gleichzeitig mehrere Favoriten)))

Hallo!

Natürlich verlieben sich nicht nur die Jungs! ;)

Grüße, Dreams97

Mädchen und Jungs verlieben sich gleichermaßen oft in der Pubertät.

Kommt drauf an was für ein Mädchen man ist