Hallo hieber,
zwischen 0 und 12 Jahren ist man nicht geschäftsfähig. Zwischen 12 und 17 Jahren teilweise geschäftsfähig. Ab 18 Jahren voll geschäftsfähig. In diesem Zeitraum darf Dein Sohn nur Käufe tätigen in Höhe seines monatlichen Taschengeldes (Taschengeldparagraph). 

Auch wenn er sein Taschengeld monatlich sparen würde, darf die Kaufsumme nie über sein monatliches Taschengeld liegen. Da die Kaufsumme über dem monatlichen Taschengeld liegt, ist der Kauf somit nichtig. 

Du kannst das Handy zurückgeben und das Geld zurückverlangen. Solltest Du das Handy nicht zurückgeben, dann gilt dieses als Zustimmung des Erziehungsberechtigten und somit ist der Kauf gültig.

Grundsätzlich gilt, dass der Kauf nur gültig ist, wenn der Erziehungsberechtigte schriftlich oder stillschweigend zugestimmt hat, oder beim Kauf mit anwesend ist.

...zur Antwort

Wenn Du diese LED-Streifen um die Ecke legen möchtest, dann brauchst Du nur die oberste Schicht anschneiden und dann um die Ecke legen und mit Silikon wieder verschmieren. Durchschneiden ist nicht nötig. Wenn doch durchschneiden, dann entferne die Plastik um die Kupferkontakte und verbinde diese mit den LED-Streifenverbinder.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=CGMfXvOG6dA

...zur Antwort

Sei froh, dass Du früher kein BH getragen hast. Denn der BH übernimmt die Funktion der Stützmuskulatur der Brust. Somit verkleinert sich die Brustmuskulatur. Verzichtet man nach Jahren auf den BH, muss die Brustmuskulatur erst wieder trainiert werden, damit die Brust nicht hängt.

Mit 13 Jahren ist der komplette Busen noch nicht voll entwickelt. Dass heißt, dass Deine Brust noch wachsen könnte.

Wenn Du doch einen BH tragen möchtest, dann empfehle ich Dir Stütz-BH's. Gibt es schon ab 3,90 Euro bei ebay.

...zur Antwort

Warum leb ich überhaupt?

Ok, schonmal vorweg; Ich bin nicht depressiv, ich denke auch nicht daran mein Leben zu beenden etc. Ich denke nur rational und frage mich warum? Wieso sollte ich leben? Ich hab doch überhaupt kein eigenes Leben, ich bin wie jeder andere ein Opfer der Determination. Wieso soll ich überhaupt in die Schule gehen? Um dann später zu arbeiten? Ist das wirklich alles was ich von meinem Leben erwarten kann? Ich möchte ausbrechen, doch ich weiss nicht wohin, nicht wann und wie. Sachen die andere Leute glücklich machen interessieren mich nichtmal. Alles ist so wie es ist und ich bin nur ein Opfer des Systems. Warum soll ich arbeiten? Um Geld zu haben. Und dann sterb ich und alles, was ich jemals erreicht hab und erreichen werde ist nichtig, ich bin nichtig, ich bin Niemand, genau wie ihr. Ich bin nur ein Puzzleteil, dass ausbrechen will aber so geformt ist, dass es nur in sein vorherbestimmten Platz passt, und schon wieder ist doch alles egal, weil nichts was wir tun ein Wert hat. Alles ist vergänglich, wozu also noch Bemühungen. Ich werde geboren, ich komm in den Kindergarten, ich lerne sprechen, schreiben, rechnen, mach mein Abi, studiere, gehe arbeiten. Und dann? Sterbe ich, genauso wie jeder andere Mensch auch und niemand wird sich an mich erinnern, wieso auch, ich bin niemand. Das ist ja nichtmal eine richtige Frage, also jetzt; Was macht überhaupt Sinn? Was ist der Sinn des Lebens? Wieso sollte ich (gerade ich) leben? Es gibt nix, was mir halt gibt, Religionen sind nur Luftbläschen, an die Menschen sich klammern, Medikamente sind nur Pharmaerzeugnisse um mehr Geld zu machen. Was mich hier hält ist die Angst, meine Freunde und meine Familie zu enttäuschen, und eventuell der Grundtrieb des Lebens, nämlich zu Leben. Aber ich hab keine Ziele, keine Perspektive, mein Leben zieht neben mir her und alles passiert zufällig, nicht weil es so passieren müsste. Ich bin also auch nur ein Zufall, der auf unendlich Zufällen basiert, fragt sich nur ob dieser Zufall dann überhaupt noch was wert ist?

...zur Frage

Der Sinn des Lebens besteht darin, geboren zu werden, eine Familie zu gründen und wieder zu sterben. Erfüllung des Generationenvertrages, damit die Gattung "Mensch" nicht ausstirbt.

Doch wie das weitere Leben abläuft, nachdem Du selbst das Zepter Deines Lebens in die Hand genommen hast, legst Du selbst fest.

Wenn Dein Leben unbestimmend ist, dann wirst Du schnell vergessen. Wenn Du aber Deinem Leben die gewisse Würze gibst, dann wird sich Jeder, auf jeden Fall viele an Dich erinnern.

Also setzt man sich Ziele. Ziele setzen beginnt schon im Kindesalter, wenn ich bestimmte Erwachsene begegne und begeistert von dessen Leben bin. Oder wenn ich Musik höre, die mir so sehr gefällt, dass ich selbst damit beginne, ein Instrument spielen zu lernen.

Dann gibt es Dinge im Leben, welche Dir bei Deiner Erziehung nicht gefallen haben, welche Du ändern würdest.

Jeder Mensch ist ein Egoist. Wenn Du möchtest, dass Dein Gegenüber Dir ein Lächeln zeigen soll, dann musst Du etwas dafür tun. Du machst nie etwas, was Anderen gut tut, sondern, Du machst es nur, weil es Dir gut tut.

Ich würde auch nie für meinen Nachbarn arbeiten gehen, damit es ihm gut geht. Ich gehe arbeiten, damit ich das Gefühl erhalte, von der Gesellschaft gebraucht zu werden. Um das nötige Geld zu verdienen, damit ich mir ein bescheidenes zu Hause aufbauen kann.

Du veränderst täglich das Leben eines anderen Menschen, weil Du dem anderen Menschen begegnest und mit ihm sprichst.

Stelle Dir mal vor, wenn Du nicht geboren worden wärst, wie viele Dinge, die Du geschaffen hast, die Du verändert hast, würden gar nicht existieren. Du würdest nicht in Deiner Wohnung wohnen, da ja dort ein Anderer wohnt. Auf dem Stuhl im Klassenzimmer würde auch ein Anderer sitzen, weil Du ja nicht existierst. Meine Kinder würden auch nicht geboren, weil es mich ja nicht gibt. Meine Frau wäre die Frau eines Anderen.

Du siehst, Dein Leben ist doch nicht so umsonst. Du bist ein wertvolles Teilchen der ganz großen Welt. Jeder hat sein eigenes Leben und seine eigene Bestimmung. Genieße das Wertvollste in der Welt - Dein Leben.

...zur Antwort

Die Frage ist doch: "Was will Derjenige/Diejenige damit erreichen?" Möchte der Mensch damit älter aussehen, dann täuscht er sich selbst. Möchte er damit Narben, oder Hautflecken verdecken, dann gerne. Doch ich empfehle immer die natürliche Schönheit, ohne jegliche Schminke. Gegen dezentes Auftragen der Schminke hat auch kein Mensch etwas. Zum Beispiel zu Veranstaltungen. Doch der Ursprung, ob man Schminke verwendet, ist immer noch das Selbstbewusstsein. Liebt man sich ohne Schminke, dann brauch man auch keine, oder nur wenig. Du und Dein Partner müssen es mögen. Doch wenn die Schminke runter ist und man ist dann ein anderer Mensch, dann würde ich auf Schminke verzichten.

...zur Antwort

Dem Freund Deines Feindes scheint es nichts auszumachen, dass er auch Kontakt zu Dir hält. Doch Du scheinst das Gefühl zu haben, dass Deine Freundschaft an den Feind verraten wird. Ein Dreigestirn wird nie funktionieren, da immer zwei Freunde zusammenhalten. Da musst Du eine Entscheidung treffen. Entweder hält Dein Freund zu Dir oder zu den Anderen. Beides geht nicht und bringt nur Spannungen in die Freundschaft.

...zur Antwort

Mittels einer USB-Grafikkarte.
Z.B. http://www.ebay.de/itm/USB-3-0-auf-VGA-Multi-Display-Adapter-Konverter-Externe-Video-Grafikkarte-/251991645143?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aabdf5bd7

...zur Antwort

Nutze das gleiche Prinzip, wie der Lüfter vom PC-Netzteil. Er bläst immer die warme Luft nach draußen. Kühlere Luft wird dann an allen Öffnungen im Tower angesaugt.

...zur Antwort

Dies ist leider unterschiedlich. Das Alter spielt wirklich keine Rolle. Mit 18 kann der Charakter noch nicht so ausgereift sein, als mit 25. Doch auch 18 Jährige können so reif sein, wie 25 Jährige. Dann passt 18 und 25 zusammen. Ich konnte damals mit 18 jährigen Mädchen nichts anfangen, weil sie noch viel zu albern und unreif waren. Habe dann eine 26 jährige Frau kennengelernt, wo es auf Anhieb geklappt hat.

Es ist abhängig von der Reife des Menschen und nicht vom Alter. Mal schauen ob ich alle Alterskonstellationen meiner Familie zusammen bekomme. 50/51, 32/48, 28/42, 20/23, 18/22, 17/17. Alle Konstellationen funktionieren bestens.

Optimal wäre von 1 bis 3 Jahre Unterschied, wenn die Reife stimmt.

...zur Antwort

Siehe hier: "echtenamen.de/material/namensaenderung.pdf"

und hier:

"gesetze-im-internet.de/bundesrecht/nam_ndg/gesamt.pdf"

Vielleicht hilft Dir dies weiter. Kosten ca. 17 € aufwärts pro Antrag.

...zur Antwort

Scherz: "Woher soll er denn wissen, dass Du nichts mehr sagen (schreiben) wolltest!".

Dies darf man nicht so negativ bewerten. Er mag eben halt das Gespräch noch nicht beenden. Passiert mir auch sehr oft. Ich antworte noch mal auf den Text meiner Frau und sie ist schon wieder mit Aufräumen beschäftigt.

Und wenn Dich dies stören sollte, dann frage ihn doch mal direkt danach. Er wird Dir dann bestimmt eine Antwort geben.

...zur Antwort

Ein Sperma trocknet innerhalb von Sekunden aus. Ohne die notwendige Lebensflüssigkeit (Samenplasma) stirbt der Sperma.

Keine Angst. So entstehen keine Kinder.

...zur Antwort

Wie muss ich die Sätze bei dieser Bewerbung formulieren?

Ich habe einen Vermittlungsvorschlag von der Agentur bekommen. Die Mindestvoraussetzung ist ein Hauptschulabschluss und ich habe einen FOR mit dem Durchschnitt 3.0. Wie würden meine Chancen stehen??

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Medizinische Fachangestellte

Referenznummer 1386445495785

Sehr geehrter Herr Name,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz ab August 2015. Da ich Interesse an Betreuung und Begleitung der Patienten und verwaltend-organisatorische Tätigkeiten habe, bin ich davon überzeugt, dass dieser Beruf für mich der Richtige ist.

Ich habe im Sommer 2015 die Schule mit einer Fachoberschulreife verlassen. (Ich weiß nicht ob dieser Satz gut ist wie sollte ich das formulieren?)

Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehören, dass ich sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch habe. Ich bin kontaktfreudig und arbeite gerne mit Menschen.

Während meines dreiwöchigen Praktikums in der Apotheke habe ich die Arbeit im Labor gelernt. Meine Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit,

Ordnungssinn, Sorgfalt und ein guter Umgang mit Menschen haben sich positiv auf die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern ausgewirkt.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Gerne bin ich auch bereit, einen Probearbeitstag mit Ihnen zu vereinbaren. (Praktikum geht auch aber wie soll ich das formulieren?)

Mit freundlichen Grüßen

Name

...zur Frage

Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz als Medizinische Fachangestellte

Referenznummer 1386445495785

Sehr geehrter Herr Name,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen auf einen Ausbildungsplatz zum August 2015. Da ich Interesse an Betreuung und Begleitung der Patienten und verwaltend, organisatorische Tätigkeiten habe, 

bin ich davon überzeugt, dass dieser Beruf für mich der Richtige ist.

(Klingt sehr Überheblich.)

Meine Interesse an der Betreuung und Begleitung der Patienten und die dazu gehörigen organisatorischen Tätigkeiten ist sehr groß.

Ich habe im Sommer 2015 die Schule mit einer Fachoberschulreife abgeschlossen. (Ich weiß nicht ob dieser Satz gut ist wie sollte ich das formulieren?)

Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehören, dass ich sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch habe. Ich bin kontaktfreudig und arbeite gerne mit Menschen.

Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehören, sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch. Ich bin kontaktfreudig und (arbeite) helfe gerne Menschen.

Während meines dreiwöchigen Praktikums in der Apotheke, habe ich die Arbeit im Labor kennen gelernt. 

Meine Eigenschaften, wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Ordnungssinn, Sorgfalt und ein respektvoller Umgang mit Menschen, waren sehr hilfreich für die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Gerne bin ich bereit, einen Probetag oder ein Praktika bei Ihnen zu absolvieren. (Praktikum geht auch aber wie soll ich das formulieren?)

Mit freundlichen Grüßen

Name

...zur Antwort

Man leitet Maßnahmen ein, die den endgültigen Lagerort der Ware festlegen.

Dazu zählt auch Aufgabenverteilung, wer die Waren wohin transportiert und vieles mehr.

  Eine Warendisposition zielt darauf ab, dass immer die Artikel am Lager vorhanden sind, die laufend benötigt werden.Bei diesem Umstand geht es jedoch nicht nur darum, dass diese Artikel überhaupt am Lager sind. Es geht viel mehr darum, dass diese in der richtigen Menge vorhanden sind.Ebenfalls muss eine Neubestellung so geplant werden, dass die Waren rechtzeitig angeliefert werden.  

Habe ich so im Netz gefunden unter:  http://www.helpster.de/warendisposition-so-funktioniert-sie-professionell_72914

...zur Antwort

Siehe: http://gesundpedia.de/Hausmittel_gegen_Verbrennung_(Verbr%C3%BChung)

...zur Antwort

Für solche Bestellungen lege ich mir das Geld immer bei Seite, damit ich solche Überraschungen nicht habe.

Nachname heißt immer: Bezahlen bei Annahme. Du kannst nur die Annahme verweigern. Wird aber für Dich dann noch teurer (kein Grund der Verweigerung, Schadenersatzforderung des Verkäufers, usw.). Oder Du leihst Dir das Geld und zahlst es dem Verleiher dann später wieder zurück.

...zur Antwort

In einer TV-Bildröhre werden drei Lichtstrahlen (RGB= Rot, Gelb und Blau) bei einer Frequenz von min 50 Hz durch einen Elektromagneten so gelenkt, dass daraus ein Bild entsteht. Wenn nun Dein Magnet in die Nähe der Bildröhre kommt, werden die drei Lichtstrahlen von Deinem Magneten angezogen und vermischen sich zu anderen Spektralfarben.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Kathodenstrahlr%C3%B6hre

...zur Antwort

Siehe: https://www.libble.de/bauknecht-tk-care-17b/c/73181/

Einfach in die Bedienungsanleitung schauen, da gibt es auch Fehlerquellen mit Hilfestellung.

...zur Antwort

In den Geschäftsbedingungen der Onlineforen steht, dass keine Beleidigungen stattfinden dürfen. 

User einfach dem Administrator des Forums melden und nicht weiter darauf reagieren.

...zur Antwort