Kann man einen externen Monitor per USB-Anschluss an einen Computer anschließen?

3 Antworten

Nur wenn du eine USB Grafikkarte hast. Sonst andere  Anschlüsse nutzen wenn vorhanden VGA/DVI/HDMI

Normalerweise nicht denn jeder Monitor braucht zum anschließen ein VGA oder ein DVI Kabel. 

Drucker nur ein USB Anschluss, wie kann ich trotzdem zwei Computern anschließen?

Ich möchte gerne an meinen Drucker (HP officejet pro 8100) zwei Computer per USB Kabel anschließen. Leider hat der Drucker nur ein USB Anschluss, wie kann ich trozdem zwei Computern anschließen (per Kabel, kein Wlan etc.) ?

...zur Frage

Laptop monitor ausbauen, extern monitor anschließen

hallo

habe probleme mit dem bildschirm des laptops. will nun einen externen monitor anschließen. würde dann aber den bildschirm des laptops gerne ausbauen.

frage 1: ist das möglich? Wenn ja frage 2: wie geht das?

mfg

...zur Frage

Kann ich mein iPad mit Adapter und VGA an einen externen Monitor anschließen so dass es keine Balken gibt?

Wie oben beschrieben möchte ich wissen ob Balken entstehen wenn ich mein iPad Air per VGA an einen 16:9 Monitor anschließen.

...zur Frage

Muss ich bei einem hdmi Monitor das mikro an den Rechner oder an den Bildschirm anschließend

Hi ich möchte mir einen Monitor mit hdmi holen jetzt ist die Frage ob ich das Mikro an den Bildschirm oder an den Rechner stecken muss? Ps: die Kopfhörer mussen an den monitor oder?

...zur Frage

Zweiten Monitor anschließen?1 (HDMI)

Kann ich noch einen zweiten Monitor per HDMI an meinen Rechner anschließen? Ich habe eine Grafikkarte an der schon mein richtiger Bildschirm dran ist, an der auch der HDMI Anschluss ist.

Ich habe bald Geburtstag und das wäre eine mögliches Geschenk. Das muss ja auch kein guter sein, auch nicht sehr groß...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?