Kids verlieben sich in Zeichentrickfiguren/Animecharakteren wiso?

15 Antworten

Wie kann man sich in Stars verlieben? Die sind genauso unerreichbar. Nur weil sie 'echt' sind? Animefiguren werden nach dem Idealmaß des Menschen geschaffen, sie sind darauf ausgerichtet, attraktiv gefunden zu werden (z.B. Kindchenschema und perfekte Figur bei Frauen) und auch noch einen ansprechenden Charakter zu haben. Also, why not? Solange es nicht für immer ist ;)

Also ich bin ein Mädchen und 16 und würde mal sagen liebe kann man das nicht nennen. Ich hab auch so bestimmte Animejungs die ich total "toll" finde haha und ja ich würde sie am liebsten heiraten wenn die real wären :P aber natürlich ist ist es Leuten bewusst dass diese nicht Real sind aber lieben einfach das aussehen, den Charakter oder das benehmen und handeln einer Figur. Ich hoffe du verstehst was ich meine haha :)

ihr Wunschbild oder Ideal weil sehr viele Sendungen laufen. Früher wollten die Kids Supermann oder Catwoman sein wie Bruce Lee oder Captain Kirk. Es ist ihre Fantasie aber mann sollte auf dem Teppich bleiben. In den USA gab es deswegen früher sehr böse Unfälle die bis zum ableben führten.

Was möchtest Du wissen?