Direkt verlernen wirst Du es nicht, aber es wird Dir am Anfang vielleicht erst mal ein bisschen die Routine fehlen, aber da kommst Du schnell wieder rein.

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass Dein Hund was gehört hat, das Du nicht hören kannst und deshalb in Richtung des Geräusches gesehen hat.

...zur Antwort

Ich finde einen schönen Teppich schon gut im Bad, aber er sollte wirklich oft gewaschen werden, sonst ist es wohl unhygienisch, wenn man nach dem Duschen den ganzen Teppich nass hat und nur immer trocknen lässt. Nimm einen, den man problemlos in der Waschmaschine reinigen kann.

...zur Antwort

Trinken ist sehr wichtig, damit die Nieren immer gut durchspülen können, auch wenn es lästig ist dann ständig auf die Toilette zu müssen. Frag mal beim Arzt, ob das nicht eine Infektion ist, die man mit Antibiotika weg bekommt. Vielleicht hast Du es nie richtig auskuriert.

...zur Antwort

Ich würde auch etwas zum Umziehen mitnehmen und mich zumindest in der Toilette am Waschbecken etwas frisch machen und danach das Deo auftragen. Die verschwitzten Klamotten kannst Du ja dann zum heimfahren wieder anziehen.

...zur Antwort