Kann man die Neubildung von Warzen verhindern?

8 Antworten

Es stimmt,dass Warzen durch Viren verursacht werden. Eine antivirale Behandlung z.B.mit Aciclovir-Präparaten (Zovirax) kann bei einer Entfernung unterstützend wirken. Verhindert aber nicht ein Wiederkommen.

es stimmt nicht dass alle warzen durch viren verursacht werden, laut meinem hautarzt bilden sie sich auch hormonell und nun??

0

du mußt die Wartzen noch einige Tage weiterbehandeln, auch wenn du sie schon nicht mehr siehst.

Auch dann können die Warzen wieder kommen !!! S. Monja 1995 !!

0

Vielleicht kannst Du sie professionell vom Hautarzt entfernen lassen, der kann die Stellen dann richtig desinfizieren und Dir ein wirkungsvolles Mittel verschreiben.

Woher weiß ich wann die Warze abfällt oder verschwindet?

Hallo ich benutze den Wartner Stift gegen Warzen und muss jetzt erstmal 4 Tage Pause machen und kann erst danach wieder fortfahren. Die Warzen sind jetzt weiß und etwas härter, ist das ein Zeichen dass sie abfallen ? Und zwischendurch habe ich auch immer so ein Stechen und Ziehen aber das geht dann auch wieder weg.

...zur Frage

Ewiges Problem mit Warzen?

Ich hatte schon seit meiner Pubertät immer wieder Warzen, manchmal mehr manchmal weniger. Nun bin ich erwachsen und es lässt nicht nach, es sind zwar nicht mehr viele, aber nun sind sie auch im Gesicht, zwar sehr klein, aber im Spiegel nervt es einfach, diese zu sehen. Habe eh bald einen Termin bei meinem Hautarzt und lasse mir diese vereisen. Nur will ich andere Methoden, Vorallem Methoden wie man sich gegen Warzen vorbeugen kann. Hat da jemand eine Idee Bzw einen Vorschlag? Danke mfg

...zur Frage

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Hallo, wie kann ich verhindern das sich meine Warzen vermehren?

Ich habe nun schon seit einer Zeit Warzen und behandle diese auch mit bisher eher wenig Erfolg. Mein Problem ist das sie sich trotz Behandlung vermehren. Wie kann ich das verhindern, ich kann nicht versuchen die Warzen zu dezimieren wenn sie sich vermehren. Es handelt sich um Dornwarzen an beiden Füßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tips geben worauf ich im Alltag und bei der Behandlung achten muss damit sie sich nicht vermehren können

...zur Frage

Bin leicht erkältet. Gehe davon aus, dass ich morgen ganz krank bzw ganz erkältet werde.. wie kann ich es bis morgen verhindern bzw vorbeugen?

bin morgen Moderator und ne verschnupfte nase is da doof.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?